Termine 2024

02.03.24 

ca. 20:00 Uhr (Bar Kaptan; Bad Grönenbach)
Live Rock Party 

11.05.2024

18:00 Uhr (Marktplatz Legau)
Legaudi, Legau 

08.06.2024

ca.20:00 Uhr (Rockbar Memmingen)
Stadtfest Memmingen

15.06.2024

Private Veranstaltung (Ausnang)

06.07.2024

ca. 19:00 Uhr (Cafe Kult, Woringen)
Sommerfest Cafe Kult

13.07.2024

ca. 20:00 Uhr (Gasthaus Rössle Lautrach)
Sommerfest Lautrach

20.07.2024

ca.20:00 Uhr (Wuchzenhofen Sommerressidenz Kuttige Allgaier)
Sommerfest MC Kuttige Allgaier

13.09.2024

19:00 Uhr (Füssen)
Let´s Rock the Ship / MS Füssen Forggensee

16.11.2024

ca. 20:00 Uhr (Devil´s Shot´s, Dießen a. Ammersee) 
Evil Lions Live Rock im Clubhaus Devil´s Shot´s

30.11.2024

ca. 20:00 Uhr (Festhalle Erkheim) 
Klausentreffen Erkheim

14.12.2024

ca. 20:00 Uhr (MC Outlaws BC) 
Christmas-Rock Clubhaus, Chapter Biberach



Weitere Veranstaltungen in Planung, wir halten Euch auf dem laufenden.



Gerne unterstützen wir euch jetzt schon bei der Planung und bringen auch einen DJ für die Pausen, so wie vor und nach der Veranstaltung mit.

Erstes mal Studio für die Evil Lions mit Ihren eigenen Songs. Es wird Mega, so viel können wir jetzt schon sagen. Vielen Dank an Christian von Prophecy Studios, schon jetzt. 
Im April 24 werden die ersten 4 Singles für Euch da sein. 

Anstrengend, aber wie immer mit Herzblut dabei. Wir selbst freuen uns schon wie kleine Kinder, die erste Single von sich selbst runterzuladen. 
Wir verraten nur........
es wird Harder-Evil-Louder, mit viel Gefühl.

Unsere Mädels haben, wie immer, auch im Studio alles gegeben. 
Wir sind stolz eine so geniale Truppe zu haben, die mit viel Spaß an der Sache ist. Danke an unsere Fans, die uns auch im Studion besuchten und genau so heiß auf die Songs sind wie wir.

Danke für die Aufnahme zur Vermittlung gilt

Pull-music

Um über die Region hinaus bekannt zu werden benötigt man einen starken Partner.

Evil Lions Harder Evil Louder

Danke 2021


 Anbei ein kleiner




Wir sagen Danke 


  • Mega Unterstützung
  • Geile Bühnen Show
  • brutal geniale Fans



Und natürlich vielen Dank für Freunde fürs Leben

Online Christbaumloben ´21

Wie schließt man ein Corona-Jahr ab? Natürlich mit einem Online Christbaumloben. 
Das Christbaumloben fand mit Bands aus der näheren und weiteren Umgebung statt.  Von Online-Rock über zünftige Stubenmusik bis Partyhits war alles dabei. 
Natürlich durfte ein Onlinevoting auch nicht fehlen. 
Das sich unter ca. 5000 anwesenden zuhörerern und sehern, die meisten sich auf uns freuten, vielen Dank dafür.

Tour start

Auf nach Legau lasst uns rocken, gemäß diesem Motto starteten wir unsere Harder Evil Louder Tour. 2x volle Hütte mit über 700 Gästen und eigenem Supporters Club, war es wirklich eine gelungene Premiere.
 Ihr wollt uns Harder * Evil * Louder erleben. Nutzt diese Chance und fragt uns an.

Evil Lions Band